1. Mechanik - Antriebstechnik
  2. Antriebselement
  3. Planetengetriebe
  4. SUMITOMO (SHI) Cyclo Drive Germany GmbH

Planetengetriebe Bevel Buddybox - BBB4
Kegelradrechtwinklig> 10 kNm

Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Planetengetriebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Planeten, Kegelrad
Achsenausrichtung
rechtwinklig
Drehmoment
> 10 kNm
Leistung
für hohe Belastungen
Anwendungen
Welle
Weitere Eigenschaften
kompakt, Spann, robust, Flansch
Leistung

Max: 75 kW
(101,97 hp)

Min: 0,1 kW
(0,14 hp)

Untersetzungsverhältnis

Max: 26.000 unit

Min: 11 unit

Beschreibung

Spiralverzahntes Kegelstirnradgetriebe mit Cyclo Drive Vorstufe Übersicht BBB4 - robuste und langlebige Getriebe. Sphäroguss Gehäuse für robuste Einsatzfälle Wartungsarmes und langlebiges Design Höchste Zuverlässigkeit und einfache Bedienung Hoher Wirkungsgrad, mit sämtlichen Bauteilen aus hochwertigem Stahl, gehärtet und geschliffen Bevel Buddybox BBB4 Das BBB4 Getriebe kombiniert die Stärken des Cyclo Drive Getriebes mit einer spiralverzahnten Kegelradstufe zusammengefasst in in einem robusten Gehäuse. Sein einzigartiges Design verbindet Performance mit herausragender Qualität und Zuverlässigkeit. Es ist eine ausgezeichnete Wahl für Anwendungen in diversen Industriezweigen, einschließlich Material Handling & Logistik, in Stahl- und Chemieindustrie, in der Abwasseraufbereitung, im Bergbau. Aber auch dort wo ein sicherer Betrieb oberste Priorität haben und insbesondere in rauer und allgemein unbeaufsichtigter Umgebung.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.