Timer-IC-Schaltung TS555

Timer-IC-Schaltung
Timer-IC-Schaltung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Spannung

Max: 18 V

Min: 2 V

Beschreibung

ST bietet Zeitgeber nach Industriestandard und mit geringem Stromverbrauch in Einzel- und Doppelversionen an. Es handelt sich um hochstabile monolithische Schaltungen, die präzise Zeitverzögerungen oder Oszillationen erzeugen. Bei den Industriestandard-Frequenzgeneratoren handelt es sich um Schaltungen, die in bipolarer Technologie entwickelt wurden, während die Low-Power-Frequenzgeneratoren in CMOS-Technologie entwickelt wurden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von STMicroelectronics anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.