video corpo

Drehbarer Tisch DT65-NM series
piezoelektrischnichtmagnetischHochgeschwindigkeit

drehbarer Tisch
drehbarer Tisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
drehbar
Typ
piezoelektrisch
Weitere Eigenschaften
nichtmagnetisch, Hochgeschwindigkeit

Beschreibung

Drehtisch mit hoher Dynamik und Geschwindigkeit. Angetrieben mit einem Piezomotor. Hochdynamischer Drehtisch Der kleinste Drehtisch im Produktportfolio von Steinmeyer Mechatronik überzeugt durch seine hohe Dynamik und Geschwindigkeit. Ausgestattet ist der DT65 mit einem Piezoantrieb, welcher kleinste Schrittweiten realisiert. Ansteuerbar mit FMC 400 Dieser hochpräzise Drehtisch lässt sich dank unserer High-End-Controller der FMC 400-Serie ansteuern. Für Anwendungen, die eine Durchlichtöffnung benötigen, ist er optional mit Apertur erhältlich. Ideal für anspruchsvolle Umgebungsbedingungen In Vakuum- und nichtmagnetischer Ausführung ist der DT65 perfekt geeignet für Anwendungen in anspruchsvollen Umgebungen. Er findet daher seinen Einsatz insbesondere in der Forschung und Entwicklung sowie in der Experimentalphysik.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Steinmeyer Mechatronik GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.