Blaspistole HG 2620 E
Heißluftautomatischpneumatisch

Blaspistole
Blaspistole
Blaspistole
Blaspistole
Blaspistole
Blaspistole
Blaspistole
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Blas
Produkt
Heißluft
Merkmal
automatisch
Weitere Eigenschaften
pneumatisch, Thermo, für Intensivnutzung
Druck

4.000 Pa
(0,58 psi)

Beschreibung

Das Flaggschiff. Heißluftgebläse HG 2620 E. 2300 W, digitale Temperatureinstellung von 50 – 700 °C über Joystick. Luftmengenregulierung von 150 – 500 l/min. Ausgestattet mit LCD-Display und Resthitzeanzeige. Bürstenloser Motor, integrierter Feinstaubfilter, baustellentauglich. Ideal für Handwerk und Industrie. Unser Flaggschiff. Für alle, die sich in Sachen Leistung und Präzision nur mit dem Maximum zufrieden geben: Das 2300 W starke Heißluftgebläse HG 2620 E lässt sich per Joystick in exakten 10 °C-Schritten problemlos zwischen 50 – 700 °C regeln und es können hier 4 individuelle Programme eingestellt werden. Dabei ist die Temperatur auf dem LCD-Info-Display jederzeit bequem ablesbar. Genauso einfach funktioniert die stufenlose Steuerung der Luftmenge zwischen 150 – 500 l/min. Bei voller Luftdruck-Power von 4.000 Pa. Der leistungsstarke, bürstenlose Motor verhilft unserem Flaggschiff zu über 10.000 Arbeitsstunden. Dank der besonders robusten Bauweise sowie der speziell verschweißten und geschützten Elektronik mit Feinstaubfilter, 4 individuell einstellbaren Programmen und dem belastbaren HO7 Netzkabel ist es der sichere, zuverlässige Begleiter auf jeder Baustelle. Kurz gesagt: das beste Heißluftgebläse, das wir je entwickelt haben. European Article Number (EAN) 4007841008338 Leistung 2300 W Temperatureinstellung in 10°C-Schritten über Joystick Temperaturanzeige LCD-Display Heizelement Keramikheizung Loc-Funktion Ja Heizelement austauschbar Ja Wiederanlaufschutz Ja Thermosicherung Ja Thermoschutzabschaltung Ja

VIDEO

Kataloge

HG 2620 E
HG 2620 E
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.