video corpo

Zentrales Vakuumsystem
trockenIndustrieLabor

zentrales Vakuumsystem
zentrales Vakuumsystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
trocken
Anwendung
Industrie, Labor
Weitere Eigenschaften
zentral, automatisch

Beschreibung

STARVAC Sauganlagen werden mit Komponenten von höchster Qualität ausgestattet. Automatisierung und Wartung werden mit Plug & Play-Lösungen entwickelt, um den Industrie 4.0-Standards gerecht zu werden. DER BESEN Während der Besen 1797 eine revolutionäre Lösung war, wird seine Verwendung heute nicht nur Zeitverschwendung sein, sondern unter bestimmten Bedingungen auch gefährlich! Darüber hinaus ist seine Verwendung streng begrenzt, da viele Bereiche wie scharfe Kanten oder gewundene Stellen nicht einmal gereinigt werden können. DER STAUBSAUGER Nach über hundert Jahren des „Kehrens“, kam endlich etwas Neues auf den Markt. Der Staubsauger. Kraftvoll, schwer und laut. Im 21. Jahrhundert, dank einer stetigen Entwicklung, sind Haushaltsstaubsauger heute leicht und Hightech. Was ist mit den industriellen? Sie sind nach mehr als 120 Jahren immer noch schwer, laut und sperrig. DER ZENTALSTAUBSAUGER Nur wenige Jahre nach der Erfindung des mobilen Staubsaugers wurde der zentrale Staubsauger erfunden. Da die zentrale Absaugeinheit stationär und leistungsstärker ist, sich aber auch außerhalb der Arbeitsumgebung befindet und sich die Abgase nach draußen ausgeworfen werden, gibt es mehrere klare Vorteile: Lassen Sie nicht zu, dass Staub die Produktion stoppt! 40% reduzierte Ausfallzeiten durch Reinigung. Der gesamte Feinstaub wird außerhalb der Arbeitsräume gefiltert und die Abluft wird nach draußen abgeleitet. Keine mobile, klobige und schwere Staubsauger mehr herumschleppen müssen. Die großflächigen Filter in Kombination mit einem automatischen Filterreiniger garantieren eine stetig kräftige Saugleistung.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Starvac anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.