Verschiebetisch 7T34-20 series
3-Achsnichtmagnetisch

Verschiebetisch
Verschiebetisch
Verschiebetisch
Verschiebetisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
Verschiebe
Achszahl
3-Achs
Weitere Eigenschaften
nichtmagnetisch
Hub

20 mm
(0,787 in)

Beschreibung

Feine Schrauben der antimagnetischen linearen übersetzung Stadien haben Taktabstand von 0.5 Millimeter. Wichtige Eigenschaft der antimagnetischen übersetzung 7T34-20 Stadien ist, daß sie in XY oder XYZ Konfiguration direkt zusammengebaut werden konnten, ohne Hinzufügung Elemente zu verwenden. Für das Zusammenbauen das 2 oder 3 Mittellinie System des Paares antimagnetischer regelnschrauben pro zusätzliche Mittellinie ist erforderlich. Solche Schrauben konnten von uns bestellt werden. Soem antimagnetische übersetzung inszeniert die vorhandenen Versionen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Standa anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.