Die Zweikomponenten-Dosiergeräte von STAN Engineering bieten die Möglichkeit der genauen Dosierung von
zweikomponenten-Farben, Epoxidharze, Polyurethanharze, MMA, Silikone, Acrylate, Urethane, UV, Klebstoffe, Lötpasten, Dichtstoffe, Lacke und andere Zweikomponenten-Produkte. Dank der Exzenterschneckenpumpentechnologie zeichnet sich das System dadurch aus, dass es keine Druckluft benötigt und eine einfache Änderung des Mischungsverhältnisses zwischen Komponente A und Komponente B ermöglicht.
Die beiden Pumpen drehen sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und dosieren die Flüssigkeit in einen statischen Mischer, der die beiden Komponenten vermischt.
Unsere Produkte zeichnen sich aus durch:
-benutzerfreundlichkeit
-minimale Wartung
-kompaktheit
-einfacher Transport
AB Mix kann zur Dosierung einer Vielzahl von Flüssigkeiten verwendet werden: Epoxidharze, Polyurethanharze, MMA, Silikone, Acrylate, Urethane, UV, Klebstoffe, Lötpasten, Dichtstoffe, Farben und andere Zweikomponentenprodukte. Dank der Technologie der Exzenterschneckenpumpe zeichnet sich das System dadurch aus, dass es keine Druckluft benötigt und eine einfache Änderung des Mischungsverhältnisses zwischen Komponente A und Komponente B ermöglicht (über eine Einstellung auf dem Display). Lagerung mit 3, 5, 10 oder 20L Kanistern.
ANWENDUNGEN
-Befüllung
-Lackieren
-Harzen
-Kleben
---