Handheld-Computer / Feld MobileMapper 10DC
für die Erfassung von topographischen Daten

Handheld-Computer / Feld
Handheld-Computer / Feld
Handheld-Computer / Feld
Handheld-Computer / Feld
Handheld-Computer / Feld
Handheld-Computer / Feld
Handheld-Computer / Feld
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Feld, für die Erfassung von topographischen Daten

Beschreibung

Der Spektrum-Präzision MobileMapper ? 10 Daten-Kollektor liefert Höchstleistung und Zuverlässigkeit in einem kompakten aber schroffen Design. Sein Staub und imprägniern und wiegen gerechtes 380g (13 Unzen) für mühelose Betriebe in auffangene. Außerdem kennzeichnet es das extrem lange Batterieleben (über 20 Stunden) es ein vollkommenes Werkzeug für lange überblickenarbeiten bildend. Der MobileMapper 10 Daten-Kollektor liefert breite Strecke der internen drahtlosen Fähigkeiten, einschließlich Bluetooth, drahtlosen LAN (WiFi), aber auch des eingebauten GSM/GPRS Modems, die diese Vorrichtung sehr flexibel und nützlich für alle mögliche Feldmesser bilden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Spectra Precision anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.