Kamera für den Flugzeugeinbau AisaFENIX
Industriefür die Landwirtschaftfür Drohnen

Kamera für den Flugzeugeinbau
Kamera für den Flugzeugeinbau
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Industrie, für die Landwirtschaft, für Drohnen
Technologie
digital
Funktion
Überwachung, Sensor
Spektrum
NIR, SWIR, hyperspektral
Bildaufnehmer
CMOS
Schnittstelle
Camera Link
Weitere Eigenschaften
mit hohem dynamischem Bereich, Fluoreszenz, stabilisiert, robust, geräuscharm, für den Flugzeugeinbau, kompakt

Beschreibung

AisaFENIX liefert die hochwertigsten Hyperspektraldaten in VNIR- und SWIR-Wellenlängen in einem einzigen kontinuierlichen Bild. Da der AisaFENIX Hyperspektralsensor extrem robust ist und seine Größe und sein Gewicht im Vergleich zur vorherigen Generation um 75 % reduziert wurde, kann er auch in Geschütztürmen und mittelgroßen UAVs eingesetzt werden. Die herausragende technische Leistung und die geringe Größe wurden durch ein innovatives und einzigartiges "Single-Optics-Dual-Spectrograph"-Design und vollständig ko-registrierte VNIR/SWIR-Spektralbereiche erreicht. - HAUPTMERKMALE UND VORTEILE - Zusammenhängender VNIR/SWIR-Spektralbereich von 380 bis 2500 nm - Bis zu 620 Spektralbänder - Bereitwillig ko-registrierte Daten mit einer einzigen gemeinsamen Optik - Alle Spektralbänder sind räumlich ko-registriert, unabhängig von der Entfernung zum Ziel - Maximierte Empfindlichkeit und Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) - Unterstützt die Anbindung an die meisten GNSS/IMU-Systeme - Kompakt für die Installation auf einer kreiselstabilisierten Standard-Luftbildkamera-Halterung sowie auf Geschütztürmen und mittelgroßen UAVs AisaFENIX ist am besten geeignet für: VEGETATIONSANALYSE, PRÄZISIONSLANDWIRTSCHAFT UND UMWELTÜBERWACHUNG ERKENNUNG VON INVASIVEN ARTEN (Z. B. PHRAGMITES) UND EINHEIMISCHEN ARTEN, DIE VON INVASIVEN INSEKTEN BEFALLEN SIND (BERGKIEFERNKÄFER, SMARAGD-ESCHEN-ZÜNSLER) ERKENNUNG VON ILLEGALEN / NARKOTISCHEN PFLANZEN WIE MARIHUANA, KOKA, MOHN BERGBAU UND MINERALIENKARTIERUNG / GEOLOGISCHE ERKUNDUNG STRAFVERFOLGUNG UND ZIELERFASSUNG (GETARNTE ZIELE, IEDS)

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Automate

6-09 Mai 2024 Chicago (USA - Illinois)

  • Mehr Informationen
    Waste Expo

    7-09 Mai 2024 Las Vegas (Vereinigte Staaten)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.