Fluchtfiltergerät DIN 58647-7 | 220 N ABEK P15

Fluchtfiltergerät
Fluchtfiltergerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Filternvorrichtung für Selbst-retten sehr einfaches zu verwenden, das vom beschmutzten Bereich im Falle des Unfalles sehr schnell entgehen darf. Die Vorrichtung wird mit Filter für organische Dämpfe mit Siedepunkt stark versehen, als 65°C, anorganische Gase und Dämpfe, saure Gase, Schwefeldioxid (SO2), Ammoniak (NH3) und seine organischen Ableitungen, Dämpfe und Nebel. abwischt. Der Respirator wird in einem Plastikbehälter gehalten, der mit tragendem Clip, dank sein niedriges Gewicht versehen wird, das er vom Operator getragen werden kann, der am Riemen für eine komplette Verschiebung angeschlossen wird, damit er im Falle des Unfalles schnell getragen werden kann.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.