Manuelle Siebdruckmaschine
Farbfür Elektronikflach

manuelle Siebdruckmaschine
manuelle Siebdruckmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Steuerung
manuell
Anzahl Farben
Farb
Produktanwendung
für Elektronik
Weitere Eigenschaften
flach

Beschreibung

Die Spartanics-Systec Flachbettschirm-Drucker werden mit der neuesten Technologie in den elektronischen Kontrollen und in automatisierten Eigenschaften durchgeführt. Diese Eigenschaften beseitigen manuelle Justagen, die zeitraubend sein können und waren einmal ein Standard auf Rollenvorschubmaschinen. Der Flachbettschirm, der Linien druckt, kann die Gewohnheit sein, die für maximale Job-Leistungsfähigkeit beim Druck mit praktisch grenzenlosen druckengrößen ausgeführt wird. Diese Art des Schirmes Ausrüstung druckend wird gut für Bilder der großen Skala, hohe Massenproduktionen, die Produkte entsprochen, die exakte Stärke Steuerung der Tinten und anderer Produkte des großen Formats erfordern.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Spartanics anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.