1. Produkte
  2. Neutronendosimeter
  3. Sparing-Vist Center
video corpo

Gammastrahlendosimeter MKS-11GN SPECTRA
RöntgenStrahlungNeutronen

Gammastrahlendosimeter
Gammastrahlendosimeter
Gammastrahlendosimeter
Gammastrahlendosimeter
Gammastrahlendosimeter
Gammastrahlendosimeter
Gammastrahlendosimeter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Gammastrahlen, Röntgen, Strahlung, Neutronen
Weitere Eigenschaften
mit Suchfunktion

Beschreibung

Hochsensible und kompakte SPRD Entspricht der Norm ANSI 42.48 Staatliche gesundheitlich-epidemiologische Schlussfolgerung # 05.03.02-04/66343 vom 21. Juni 2011 ТУ ТУ ТУ 33.2-22362867-021:2011:2011 Beschreibung Hochempfindliche und kompakte Vorrichtung zum Erfassen, Lokalisieren und Identifizieren von radioaktiven und nuklearen Materialien durch ihre Gamma- und Neutronenstrahlung sowie die Amplitudengammaspektren. SPECTRA identifiziert Radionuklide mit Angabe der Kategorie, zu der sie gehören (gemäß den IAEA-Anforderungen). Es wird verwendet, um den illegalen Transfer dieser Materialien über die Landesgrenzen hinweg sowie bei den Unternehmen und Institutionen, die sich mit Gamma- und Neutronenstrahlungsquellen befassen, zu verhindern. Ein brandneuer Suchalgorithmus bietet eine hohe Empfindlichkeit des Geräts und seine sofortige Betätigung bei geringster Änderung des Gamma- oder Neutronenhintergrundpegels. Szintillationsdetektoren der neuen Generation mit dem Silizium-Photomultiplier sorgen für eine hohe thermische Stabilität des Gerätes und eliminieren den "Mikrofoneffekt" vollständig. Das Gerät bietet ein hervorragendes Benutzererlebnis durch sein innovatives Design, seine kompakte Größe, sein großes Farbdisplay und seine 45 Stunden Betriebszeit. Verwendungszweck Messung der Umgebungs-Äquivalentdosisleistung von Gamma-, Röntgen- und Neutronenstrahlung (Photonen- und neutronenionisierende Strahlung DER). Bestimmung der Gamma- und Neutronenstrahlungsintensität. Identifizierung des Radionuklidtyps durch ihre Amplitudengammaspektren. Speichern von Amplituden-Gammaspektren und Ereignisprotokollen im nichtflüchtigen Speicher.

---

Kataloge

Catalogue
Catalogue
92 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.