Das Know-how von Sovatec bei der Herstellung von hochfesten Stahlgeweben: SICUR-FENCE ist die perfekte Lösung für modulare Umzäunungssysteme. Die SICUR-FENCE-Module werden einfach auf HEA-Stahlpfosten montiert.
Die Verwendung von hochfestem Stahldraht macht das SICUR-FENCE System extrem effektiver als jede Art von geschweißten Maschen oder Streck- und Lochblechen. Für das Zaunmodul wird verzinkter Kohlenstoffstahldraht mit einer Zugfestigkeit von 1600-1800 N/mm2 (gemäß EN 10270-1) verwendet. Der Standardwert für die Zugfestigkeit von Maschendraht der Wettbewerber liegt bei 700-800 N/mm2.
Die dichte Masche verhindert das Klettern und macht es sehr schwierig, sie mit anderen Mitteln als Elektrowerkzeugen zu durchtrennen, was jeden Versuch der Manipulation oder des Aufbrechens verzögert.
Der SICUR-FENCE Sicherheitszaun ist ideal für den Schutz sensibler Anlagen wie Kraftwerke und Umspannwerke, Wasserwerke, Baustellen, militärische Einrichtungen, Stadien usw.
SICUR-FENCE erfüllt die Anforderungen der EN 13200/3.
Spezifikation:
Bis zu 2,50 m Breite in einem einzigen Feld
Bis zu 6 m Höhe in einem einzigen Feld
Standard 12 mm Maschenweite (andere Maschenweiten auf Anfrage)
Drahtdurchmesser 4 mm (andere Durchmesser auf Anfrage erhältlich)
Stahlqualität: verzinkter Kohlenstoffstahl, Zugfestigkeit 1600-1800 N/mm2
HEA 100 - 120 feuerverzinktes Pfostenprofil
Befestigungsbolzen aus Edelstahl mit rundem Kopf und Vierkantansatz und Sicherheitsabreißschrauben / Sicherheitsdichtungen
Vorteile:
Robuster als herkömmliche geschweißte Maschendrahtzäune
Erhöhter Widerstand bei Fahrzeugangriffen und gewaltsamen Übergriffen
Höchste Einbruchsicherheit - auch bei Stromausfall
Große Flexibilität und Maßhaltigkeit
Geringe Wartung
Leichte Installation
---