video corpo

Längsnaht-Lötkopf

Längsnaht-Lötkopf
Längsnaht-Lötkopf
Längsnaht-Lötkopf
Längsnaht-Lötkopf
Längsnaht-Lötkopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Längsnaht

Beschreibung

In den letzten Jahren wurden zahlreiche Nahtschweißgeräte entwickelt. Von Sonotroden, die in automatisierten Montagelinien installiert werden können, über die Ultraschall-Nähmaschine Elmrt35 bis hin zu Spezialanfertigungen wie dem Modell PFW, das für das kontinuierliche Schweißen von Faltenfiltern entwickelt wurde. Für diese Arbeiten gibt es zwei Arten von Rotationsmodulen: entweder mit einer seitlichen oder einer zentralen Sonotrode, die mit einer Frequenz von 35 kHz und einer Leistung von 400 bis 1200 W schwingt. Diese Sonotroden können aus Aluminium, das mit einem speziellen Verfahren zur Oberflächenverfestigung behandelt wurde, oder aus Titan hergestellt werden. Unsere Lösungen für das Nahtschweißen werden beim Binden von synthetischen Textilien wie PVC, Polyester, Polypropylen, beschichteten, filtrierenden und technischen Geweben eingesetzt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SONIC ITALIA S.R.L. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.