Photovoltaikanlagen-Software Solar-Log™
webbasiert

Photovoltaikanlagen-Software
Photovoltaikanlagen-Software
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Photovoltaikanlagen
Einsatzmodus
webbasiert

Beschreibung

Mit Solar-Log WEB Enerest™ beantwortet der Voice Service Alexa die wichtigsten PV-Fragen. "Alexa, frage Solar-Log™ wie es meiner Anlage geht." "Alexa, frage Solar-Log™ wie viel Geld ich mit meiner Anlage verdient habe." "Alexa, frage Solar-Log™ wann ich staubsaugen soll?" Alle wichtigen Informationen zur PV-Anlage einfach erfragen! Besitzer einer PV-Anlage und des Solar-Log WEB Enerest™ können sich in einer kurzen Unterhaltung mit dem Voice Service Alexa über die eigene PV-Anlage informieren. Mit dieser neuen Funktion des Solar-Log WEB Enerest™ wird die PV-Energie noch präsenter und das PV-Monitoring für den Anlagenbesitzer intuitiv bedienbar.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.