Gemüse-Waschanlage SYM-0300
für ObstKlarspülmit Desinfektion

Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 2
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 3
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 4
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 5
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 6
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 7
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 8
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 9
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 10
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 11
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 12
Gemüse-Waschanlage - SYM-0300 - Soguksan Ltd - für Obst / Klarspül / mit Desinfektion - Bild - 13
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen

Eigenschaften

Lebensmittelprodukt
für Gemüse, für Obst
Weitere Eigenschaften
Klarspül, mit Desinfektion, Hochdruck, Vibration
Produktivität

Min: 300 kg/h
(661 lb/h)

Max: 600 kg/h
(1.323 lb/h)

Beschreibung

Waschsystem
Die in die Maschine einlaufenden Produkte drehen sich kontinuierlich um sich selbst und in der Waschkammer durch den Einsatz von Hochdruckwasser, dann legen sie etwa 10 Meter zurück, bevor sie auf das Vibrationsförderband fallen. Der hohe Druck in der Waschkammer sorgt für hygienische Bedingungen und effektive Reinigungsergebnisse. Ungewollte Partikel, Schmutz und Sand, die vom Produkt getrennt werden, passieren den Filter am Boden der Kammer und gelangen in den Absetzkanal. Da das Wasser in diesem Kanal ruhig ist, können Verunreinigungen nicht in das Waschsystem zurücktreten und werden über das Ablassventil entfernt. Die Kanäle am oberen Rand der Waschkammer ermöglichen die automatische Entladung von Partikeln und Insekten. Das saubere Wasser aus den Spüldüsen ersetzt das abgepumpte schmutzige Wasser, sodass die Maschine kontinuierlich mit sauberem Wasser arbeitet.

Vibrationsförderer-System
Die Produkte, die aus der Waschkammer auf das Förderband fallen, werden von Frischwasserdüsen gespült. Verbleibende Partikel fallen durch den perforierten Blechboden des Förderers durch Vibration. Ein zweiter Filter an dieser Stelle ermöglicht das direkte Ausscheiden der Partikel aus dem System. Wasser, das frei von unerwünschten Partikeln ist, wird zum Zuführtrichter zurückgeführt und von dort zur Waschwanne zur Wiederverwendung. Gleichzeitig werden gewaschene und gespülte Produkte durch Vibration in den Entladekorb befördert. Der Vibrationsförderer läuft nicht zurück wie herkömmliche Förderbänder und verhindert so die Wiederaufnahme von Sand und Schmutz in die Waschkammer.

Waschkapazität
Die Maschine ist für den Dauerbetrieb mit kontinuierlicher Zuführung ausgelegt: 300 kg/h für leichte Gemüse und 600 kg/h für schwere Gemüse und Obst.

Bakteriell-hygienisches Waschen
Produkte, die von der Waschkammer auf den Vibrationsförderer gelangen, werden zusätzlich von 9 Frischwasserdüsen gespült. Die Desinfektion der Produkte ist über eine Pumpe möglich, die an den Desinfektionsmitteleinlass angeschlossen wird.

Materialien
Alle Metallteile sind aus AISI 304 CR-NI gefertigt.

Technische Daten
  • Modell: SYM-0300
  • Leistung: 3,5 kW
  • Spannung: 220-380 V AC – 50 Hz (480 V - 60 Hz)
  • Gewicht: 420 kg (926 lb)
  • Wasserinhalt Waschkammer: 750 L (198 gal)
  • Frischwasseranschluss: 1/2”
  • Wasserablauf: 2”
  • Abmessungen: 3100 x 955 x 970/1550 mm (122.0 x 37.6 x 38.19/61.02 in)
  • Waschkapazität: 300 kg/h (leichte Gemüse) — 600 kg/h (schwere Gemüse & Obst)
  • Waschen/Spülen: 9 Frischwasserdüsen; Desinfektion über Pumpe am Desinfektionsmitteleinlass
  • Konstruktion: Alle Metallteile AISI 304 CR-NI
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.