video corpo

Schneepflug UltraPlowXT

Schneepflug
Schneepflug
Schneepflug
Schneepflug
Schneepflug
Schneepflug
Schneepflug
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

UltraPlowXT Für: 6.000 - 15.000 lb. Maschinen Die Ultra-Serie ist das Flaggschiff unserer Produktlinie. Für alle, die einen Schneepflug ohne Kompromisse suchen, der für die größten Skid-Steers auf dem heutigen Markt geeignet ist! Die Ultra-Serie wurde auf den größten Skid-Steers der Branche getestet und hat sich in der Praxis bewährt - die Ultra-Serie kann alles! A-Bügel mit zwei Drehpunkten - Doppelt so viel Kraft, halb so viele Sorgen! Über 270 Pfund zäh! Nitro-Hydraulikzylinder - fünfmal salzbeständiger als Chromzylinder nach Industriestandard Effizienz beim Pflügen - Der SnowWolf Ultra hat ein sehr eng gerolltes Spritzbrett und einen Winkel von vollen 35°, um die Effizienz zu maximieren und den Kraftstoff- und PS-Bedarf zu minimieren Massivbau - Der SnowWolf Ultra ist so konstruiert, dass er den größten Kompaktladern die Stirn bietet. Mit einer Pflugbreite von etwa 100 Pfund pro Fuß wissen Sie, dass der Ultra es ernst meint. Oszillation - Das exklusive Oszillationsdesign des Ultra ermöglicht es der Klinge, den Konturen der Pflugoberfläche zu folgen. "Der Skid Steer und die 7′ Schaufel sind sehr gut im Umgang mit engen Bereichen mit vielen geparkten Fahrzeugen. Es ist eine Menge Ein- und Ausweben, und wir müssen in der Lage sein, die Blätter anzuwinkeln und den ganzen Schnee wegzuschwaden und zu stapeln. Die SnowWolf-Blätter mit den Flügeln sind das Beste aus beiden Welten, außerdem sind sie sehr dick und nicht fadenscheinig. Wir können immer noch wie eine Kiste schieben, aber wir haben immer noch die Angelkapazität zum Schwaden

---

Kataloge

QuattroPlow
QuattroPlow
40 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.