Laborzentrifuge TG16A-WS
TischgerätTischgerätvertikal

Laborzentrifuge
Laborzentrifuge
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
Labor
Konfigurierung
Tischgerät, Tischgerät
Ausrichtung
vertikal
Weitere Eigenschaften
automatisch, mit hoher Drehzahl
Rotationsgeschwindigkeit

16.000 rpm
(100.531 rad.min-1)

Beschreibung

Die TG16A-WS ist eine von SMT Max entwickelte Hochgeschwindigkeits-Tischzentrifuge. Es ist mit einem vielseitigen und kleinvolumigen Framework ausgestattet. Die Einheit wird hauptsächlich als Mikrozentrifuge und für Hochgeschwindigkeits- oder Mehrzwecktrennungen eingesetzt Er verfügt über eine Mikroprozessorelektronik für eine präzise Drehzahlregelung, eine Touch-Tastatur mit intuitiver Steuerung für Setup und Bedienung und 3 flexible optionale Rotoren, die ihn für Labors mit gemeinsam genutzten Umgebungen geeignet machen. Darüber hinaus verfügt er über eine automatische Rotorerkennung und eine elektronische Unwuchterkennung für einen sicheren Betrieb Darüber hinaus ist er mit einem Verriegelungssystem, einem wartungsfreien bürstenlosen Motor, einem Timer und einem Schnelldreher ausgestattet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SMT MAX anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.