Cutter-Schneidemaschine SM-381-TA
für VerbundwerkstoffekompaktHochpräzision

Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Cutter-Schneidemaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Cutter
Bearbeitetes Material
für Verbundwerkstoffe
Aufbau
kompakt
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, Hochleistung, mit Servomotor
X-Hub

3.038 mm
(120 in)

Y-Hub

2.706 mm
(107 in)

Beschreibung

Das SM-381-TA ist eine Hochleistungsmaschine, die speziell für den trockenen und prepreg zusammengesetzte Gewebe Schnitt bestimmt ist. Stark und mit einem verringerten Abdruck, dank seine kompakte Mono-blockaluminiumstruktur, erlaubt es die schnellen und genauen Schnitte. Das SM-381-TA ist die ideale Lösung für die Produktion von Prototypen, kleine Lose und auch für die Massenproduktion. Sein sehr konkurrenzfähiger Preis, seine niedrigen Instandhaltungskosten und die extrem Schnitte der hohen Qualität, die er bewilligt, macht das SM-381-TA die beste Lösung des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses zur Zeit verfügbar auf dem Markt. Das SM-381-TA wird mit schwanzlosen Servomotoren und einem Gurtkraftübertragungssystem ausgerüstet, die Hochleistungen und extreme Präzision in den Achsenbewegungen zusichern. Das worktop, gemacht von Körper gemahlenen Aluminiumplatten, bewilligt ein perfektes planarity. Die Nuten des worktop, verfolgt mit einem spezifischen Entwurf, zusammen mit einer leistungsfähigen 5,5 Kilowatt-Vakuumturbine und dem worktop 4 Sektor, die System verteilen, bewilligen einen Präfektgriff des Materials auf der Ausschnittoberfläche. Das SM-381-TA ist in einer Version mit einem statischen worktop und einem Opferteppich verfügbar, sowie in einer Version ausgerüstet mit einem extrem robusten Förderband, das die automatische Entleerung des Materials erlaubt, nachdem es verarbeitet worden ist.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SolarEdge Automation Machines S.p.A. anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intersolar 2024
Intersolar 2024

18-21 Juni 2024 Munich (Deutschland) Halle Vide - Stand B4.110, B4.119

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.