Steppstich-Nähmaschine SM-100-CA
ZweinadelEinzelnadelstationär

Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Steppstich-Nähmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Stichart
Steppstich
Anzahl Nadeln
Zweinadel, Einzelnadel
Konfigurierung
stationär
Optionen und Zubehör
automatisch

Beschreibung

SM-100-CA mechanisierte lineare Nähmaschine mit bewegendem nähendem Kopf SM-100-CA ist eine überlegene arbeitende mechanisierte nähende Einheit für das lineare Arbeiten von technischen oder natürlichen Geweben. Das System konfiguriert die nähende Spitze Dürkopp-Adler der neuen Generation und hat eine starke anodisierte Aluminiumeinschließung mit dem Edelstahlgehäuse und herein macht das SM-100-CA einen langlebigen Kauf. Mit seiner überlegenen Anpassungsfähigkeit konnte die Maschine in einer breiten Reihe Industrien benutzt werden und konnte für eine breite Reihe nähende Anwendungen verwendet werden. Im Jahre 2013 wurde eine 18-m-lange maßgeschneiderte Variante des SM-100-CA der Theater-Landschaftsfabrik des weithin bekannten Bolshoi-Theaters in Moskau angeboten, das die Maschine verwendet, um sehr enorme Landschaftsvorhänge mit Feuerbeweisgeweben zu liefern.

---

VIDEO

Kataloge

SM-100-CA
SM-100-CA
4 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Intersolar 2024
Intersolar 2024

18-21 Juni 2024 Munich (Deutschland) Halle Vide - Stand B4.110, B4.119

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.