Magnetbetriebenes Pneumatik-Wegeventil SY3000
druckluftbetrieben5-Wegeauf Sockel

magnetbetriebenes Pneumatik-Wegeventil
magnetbetriebenes Pneumatik-Wegeventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Steuerung
druckluftbetrieben, magnetbetrieben
Öffnungen / Positionen
5-Wege
Weitere Eigenschaften
auf Sockel
Druck

Min: 100.000 Pa
(15 psi)

Max: 700.000 Pa
(102 psi)

Beschreibung

SMC hat mit der neu gestalteten SY-Ventilserie die Produktleistung und Zuverlässigkeit verbessert. Die SY3000 und SY5000 haben die gleiche Ventilbreite wie ihre Vorgänger, aber der Durchfluss wurde um bis zu 80 % erhöht, wodurch die Ventilgröße reduziert werden konnte. Ein eingebauter Schmutzfänger im Vorsteuerventil verhindert Störungen durch Fremdkörper. Durch die Verwendung von H-NBR-Dichtungsmaterial für das Hauptventil und die Dichtungen wurde die Ozonbeständigkeit verbessert. Es sind seitliche, obere und untere Anschluss-/Rohranschlüsse verfügbar, um eine flexible Installation zu ermöglichen. Das SY ist mit Gehäuseanschlüssen oder als Sockelventil erhältlich und kann einzeln oder als Verteiler eingesetzt werden. (externer Pilot, Pilotdruckbereich) 0,25 - 0,7MPa spulen-Nennspannung: 12, 24VDC; Ansprechzeit (0,5MPa) ohne Kontrollleuchte & stoßspannungsunterdrücker: 16ms oder weniger umgebungs- und Flüssigkeitstemperatur: -10 bis 50°C

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.