1. Material - Werkzeug - Bauteile
  2. Schmierung
  3. Synthetiköl
  4. SKF Maintenance,Lubrication and Power Transmission

Öl mit Trockenfilm LDTS 1
SchmierSynthetikmit PTFE

Öl mit Trockenfilm
Öl mit Trockenfilm
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Schmier
Zusammensetzung
Synthetik, mit PTFE
Produktanwendung
für Ketten, für Förderanlagen
Bereich
für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Weitere Eigenschaften
mit Trockenfilm
Temperatur

Max: 60 °C
(140 °F)

Min: -5 °C
(23 °F)

Beschreibung

SKF LDTS 1 wurde speziell für die automatische Schmierung von Kunststoff-Plattenbändern in Getränkeanlagen entwickelt. Der Schmierstoff besteht aus synthetischem Öl, dem PTFE-Festschmierstoff zugesetzt wurde. Nach der Lagerung kann eine Abscheidung der Zutaten im Behälter beobachtet werden, was allerdings ganz normal ist. Durch kräftiges Schütteln geht das Produkt wieder in seinen Normalzustand über. Automatische Schmierstoffgeber müssen mit einem Rührmechanismus ausgestattet sein. Eigenschaften & Vorteile * Einsparungen durch Verzicht auf die hohen Mengen an Wasser und wasserlösliche Schmierstoffe * Verbesserte Bedienersicherheit durch geringere Rutschgefahr * Gleichbleibende Verpackungsqualität durch den Ausschluss von Feuchtigkeit * Geringeres Risiko von Produktverunreinigung durch Hemmung mikrobiellen Wachstums * Höhere Gesamtanlageneffizienz durch Vermeidung von Austauschkosten und damit auch von ungeplanten Stillstandszeiten * Niedrigere Reinigungskosten * Nach NSF-H1 registriert Typische Anwendungen * Fördersysteme in PET-Abfüllanlagen, Karton-, Glas- oder Dosenverpackungen

Weitere Produkte von SKF Maintenance,Lubrication and Power Transmission

Schmierstoffe

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.