1. Material - Werkzeug - Bauteile
  2. Werkzeug
  3. Mechanischer Wälzlagerabzieher
  4. SKF Maintenance,Lubrication and Power Transmission

Mechanischer Wälzlagerabzieher TMMD 100
3-Arm

mechanischer Wälzlagerabzieher
mechanischer Wälzlagerabzieher
mechanischer Wälzlagerabzieher
mechanischer Wälzlagerabzieher
mechanischer Wälzlagerabzieher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
mechanisch
Anzahl Abzieharme
3-Arm

Beschreibung

Abziehvorrichtung für Rillenkugellager Zum Ausbau der Rillenkugellager von Welle und Gehäuse Zum Abziehen der Lager von Wellen ist er jedoch ebenfalls gut geeignet. Der SKF TMMD 100 ist für den Ausbau von bis zu 71 verschiedenen SKF Rillenkugellagern mit Bohrungsdurchmesser von 10 bis 100 mm geeignet. • Die Abziehkrallen wurden so konzipiert, dass Sie genau in die die Laufbahnen der Lager passen. Somit bieten sie optimalen Halt und ermöglichen höhere Ausbaukräfte • Die Hakenenden sind federnd an den Abziehschenkeln befestigt, um sie einfach in das Lager einsetzen zu können • Der Greifer wurde so konzipiert, dass er sich einfach einsetzen lässt • Der Sechskantkopf an den Spindeln ist so konzipiert, dass der Schraubenschlüssel beim Ausziehvorgang nicht nach unten rutscht • Mit dem Abzieher lassen sich auch abgedichtete Lager aus Blindgehäusen entfernen, nachdem die Dichtung abgenommen wurde • Widerstandsfähiger Tragekoffer im Lieferumfang enthalten.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.