Flüssigkeitsfilter AZUD HELIX AUTOMATIC HF
WasserPartikelScheiben

Flüssigkeitsfilter
Flüssigkeitsfilter
Flüssigkeitsfilter
Flüssigkeitsfilter
Flüssigkeitsfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Flüssigkeit, Wasser, Partikel
Filterelement
Scheiben
Anwendung
Prozess
Weitere Eigenschaften
hoher Durchfluss, automatisch
Betriebsdruck

Min: 1,2 bar
(17,405 psi)

Max: 16 bar
(232,06 psi)

Filtrierungsgröße

Min: 5 µm

Max: 500 µm

Beschreibung

„ Dieses Produkt ist besonders für hohe Strömungsgeschwindigkeiten bestimmt. Die HF-Ausrüstung kombiniert eine entschlossene Anzahl von Filtern in den Modulen und sie hat Vielfältigkeit, die alle Ausgangweisen an den selben anschließen, sowie zwei 2wegventile mit einem allgemeinen Durchmesser als der Einlass und die Auspuffrohre. Der Azud-Helix, den automatische HF-Ausrüstung das ideale Flussabdruck-Verhältnis im Sektor, es hat, hat den minimalen Abdruck. Er hat Diskettenfiltration, die ihn sicherer macht und er leicht transportieren und installieren kann, weil die Ausrüstung vormontiert wird. Er wird vom Plastik hergestellt und ist eine niedrige Wartungsmaschine, weil es keine Werkzeuge gibt, die für Wartung benötigt werden und es Wasser und Energieeinsparung ist. Zuletzt die Ausrüstungsdose benutzt in irgendeiner Strecke des Wassers types. \ /html“

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand A3.117

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.