Zeitstand-Druck-Prüfstand RDL Series
für MaterialienmechanischDoppelsäulen

Zeitstand-Druck-Prüfstand
Zeitstand-Druck-Prüfstand
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Zeitstand-Druck
Getestetes Produkt
für Materialien
Technologie
mechanisch
Weitere Eigenschaften
Doppelsäulen

Beschreibung

Es nimmt Software des digitalen Steuerpults an, die wurde gebildet in der DOLI Firma (Deutschland) Wir haben sich entwickelnde Ausdehnungprüfungsmaschinen für mehr als 30 Jahre gewonnene Lose Preise erforscht. Funktionseigenschaften: Ausdehnungentspannung-Prüfungsmaschinen der RDL Reihe nehmen elektronische die Software des digitalen Steuerpults an, die in der DOLI Firma (Deutschland) gebildet wird, das Maß-Kontrollsystem besteht aus Maßmaßeinheit, die sich besonders durch DOLI entwickelte, der EDC-Steuerpult, Bewerber-Software. Der edc-Kontrolleur wird mit PC durch Schnittstelle 232 verbunden, um die Computersteuerung zu verwirklichen. Vergleichen Sie mit anderen Reihenausdehnung-Prüfungsmaschinen, es hat Vorteile der Präzision höher, Leistung besser, die bequemere Software. Das Mainframe nehmen die Ladenstruktur des doppelten Spaltengatters an. Es benutzt die Temperatursteuereinheit mit der 0.1 Präzision, um die Temperatur, EDC222 zu steuern könnte zur Temperatursteuereinheit in Verbindung stehen, steuert sie, der vollständige Prüfungsprozeß würde nicht gestört durch jedermann. Die Informationen der Temperatur überlaufen Zeit usw., konnten übrigens gesendet werden dem Verwalter von SMS. Die Prüfungsmaschinen konnten verschiedene Umweltsprüfungsvorrichtung zusammenbringen.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.