Strangkühlbad PSK series
für Extrusion

Strangkühlbad
Strangkühlbad
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für Extrusion, Strang

Beschreibung

Das Kühlbad der PSK-Serie wurde von Sino-Alloy Machinery als wichtiges und unverzichtbares Zubehör für den Stranggranulierprozess entwickelt. Der extrudierte Kunststoffstrang wird durch das Kühlbad geführt, dann durch ein Luftschwert und Niederdruckvakuum getrocknet, bevor er in die zu schneidende Stranggranulierung gelangt. Es hat ein einfaches Design, das je nach Produktionsanforderung mit Kältemaschinen oder Heizgeräten angepasst werden kann.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.