Ventil für Füllstandskontrolle 106 / 206-A-TYPE 1
Durchsatzkontrollefür Wasser2-Wege

Ventil für Füllstandskontrolle
Ventil für Füllstandskontrolle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
für Füllstandskontrolle, Durchsatzkontrolle
Medium
für Wasser
Anzahl Wege
2-Wege
DN

Max: 1.000 mm
(39,37 in)

Min: 80 mm
(3,15 in)

Durchsatz

Max: 4.265 l/s
(1.126,69 us gal/s)

Min: 14 l/s
(3,7 us gal/s)

Beschreibung

106/206-A-Type 1 ist ein ZweiwegflußHöhenreglerventil. Es ist, beim Halten einstellte maximales Wasserniveau ideal. Das Ventil kann irgendein ein völlig geöffnetes oder geschlossenes Ventil sein. Typ 1 läßt den üblichen Fluß den Vorratsbehälter zum maximalen Niveau füllen und dann schließt er an set-point. Das Ventil öffnet sich, um die Rückseite von zu ermöglichen durchfließen das Ventil wenn der Versorgungsmaterial-Druckabfall. Der Zyklus fährt fort, wenn einem Druck des hoheren Angebots das Ventil erlaubt normalen Fluß wieder hergestellt wird, der den Behälter zum maximalen Niveau wieder füllt. Kein überlauf und er haben überlegene Wiederholbarkeit. Sie ist leicht auf Bodengleiche nützlich.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Singervalve anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.