Klebstoff-Kitt / Polyurethan Sikaflex®-223
EinkomponentenProzessfür die Automobilindustrie

Klebstoff-Kitt / Polyurethan
Klebstoff-Kitt / Polyurethan
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Chemischer Bestandteil
Polyurethan
Anzahl Bestandteile
Einkomponenten
Bereich
Dichtung, für Beschichtung, für die Automobilindustrie, für Industrieanwendungen, Prozess, für Glas, zur beruflichen Nutzung

Beschreibung

Witterungsbeständiger Niedrigmodul-Klebstoff-Dichtstoff Sikaflex®-223 ist ein vielseitig einsetzbarer 1-Komponenten-Polyurethan-Kleb- und Dichtstoff für die Innen- und Außenanwendung. Er haftet gut auf den meisten gängigen Untergründen wie Metallen, GFK, 2-K-Beschichtungs- und Lacksystemen sowie Kunststoffen. Aufgrund seiner hervorragenden Witterungsbeständigkeit ist er für offene Fugen geeignet. Sein niedriger Modulus ermöglicht die Verwendung von Sikaflex®-223 zum Verkleben und Abdichten von organischen Gläsern (PC, PMMA). - Gute Alterungs- und Witterungsbeständigkeit - Leicht zu verarbeiten und zu bearbeiten - Geeignet für eine Vielzahl von organischen Gläsern - Gute Alterungs- und Witterungsbeständigkeit - Leicht zu verarbeiten und zu bearbeiten - Geeignet für eine Vielzahl von organischen Gläsern - Kurzer Abschneidefaden Anwendungsgebiete Sikaflex®-223 ist ein vielseitig einsetzbarer Kleb- und Dichtstoff für industrielle Abdichtungen und Verklebungen auf den meisten gängigen Untergründen wie Metallen, GFK, 2-Komponenten-Lack- und Farbsystemen und Kunststoffen. Aufgrund seiner hervorragenden Witterungsbeständigkeit ist er für offene Fugen geeignet. Sein niedriger Modul ermöglicht die Verwendung von Sikaflex®-223 zum Verkleben und Abdichten von organischen Gläsern (PC, PMMA). Vor der Verwendung von Sikaflex®-223 auf Materialien, die zu Spannungsrissen neigen, sollten Sie den Rat des Herstellers einholen und Tests auf Originalsubstraten durchführen. Sikaflex®-223 ist nur für erfahrene professionelle Anwender geeignet. Um die Haftung und Materialverträglichkeit zu gewährleisten, müssen Tests mit den tatsächlichen Substraten und Bedingungen durchgeführt werden. Vorbereitung der Oberfläche Die Untergründe müssen sauber, trocken und frei von Fett, Öl und Staub sein. Die Oberflächenbehandlung hängt von der spezifischen Beschaffenheit der Untergründe ab und ist entscheidend für eine dauerhafte Verbindung.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SIKA INDUSTRY anzeigen

Weitere Produkte von SIKA INDUSTRY

AUTOMOTIVE AFTERMARKET

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.