Rundstrahl-Neigungssensor SQ-SEN-815B series
digitalMiniatur

Rundstrahl-Neigungssensor
Rundstrahl-Neigungssensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
Rundstrahl
Ausgang
digital
Weitere Eigenschaften
Miniatur
Neigung

Min: -15 °

Max: 15 °

Beschreibung

Die SQ-SEN-815B Reihe, hergestellt worden von SignalQuest, ist ein Neigung-Sensor, der wie ein Position-empfindlicher Schalter fungiert, der traditionsgemäß geöffnet ist, wenn er horizontal in Position gebracht wird, während geschlossen wenn unterhalb des Schalterwinkels. Ausserdem sind diese Sensoren im Allgemeinen mit einem Widerstand gegen Erschütterung in ihren horizontalen Positionen entworfen. In den Fällen, worin im Ruhezustand in einer horizontalen Lagebestimmung, dieser Sensor in einem geöffneten Zustand vereinbart. Einerseits wenn es von der Vertikale zum Schalterwinkel geneigt wird, produziert er konstantes Ein-Auskontaktschliessen während in der Bewegung. Jedoch wenn im Ruhezustand unterhalb des Schalterwinkels, vereinbart er herkömmlich geschlossenes.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SignalQuest anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.