Granulat-Polyester

Granulat-Polyester
Granulat-Polyester
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
Granulat

Beschreibung

nnovation Fünf Jahre intensive Forschung waren nötig, um den plastikfreien Bioglitzer zu entwickeln. Und mit SiLiglam PURE BIO SPARKLE ist es uns gelungen, den weltweit ersten 100% plastikfreien, veganen und in Wasser biologisch abbaubaren Glitter herzustellen. Drei unterschiedliche Produktlinien sind mittlerweile entstanden: SiLiglam NATURE, SiLiglam PURE NATURE und SiLiglam PURE BIO SPARKLE. Die Mission Die Welt versinkt im Plastikmüll. Was liegt da näher, als unnötiges Plastik zu vermeiden? Zwischen den Jahren 1950 und 2015 wurden weltweit 8,3 Milliarden Tonnen Plastik produziert. 2018 verursachten die Deutschen rund 37 Kilogramm Plastikverpackungsabfälle pro Kopf. Die Auswirkungen der stetig zunehmenden Plastikproduktion auf die Umwelt sind bekannt und unübersehbar. Unklar sind nach wie vor die gesundheitlichen Folgen für den Menschen. Was ist Bioglitter? Bioglitter ist der Beleg dafür, dass Nachhaltigkeit und ein verantwortlicher Umgang mit Ressourcen innovativ sein kann – und ausgesprochen glamourös. Unsere Produkte bringen Haut zum Leuchten, nicht aber Gewässer, Tiere und Pflanzen. Alle silbernen SiLi- Bio-Glitter sind aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt, vollständig plastikfrei, biologisch abbaubar und vegan. SiLiglam NATURE etwa besteht aus Polylactose, einem Stoff, der vielfach auch als „Polymilchsäure“ bezeichnet wird. SiLiglam PURE NATURE basiert auf Cellulose-Acetat und SiLiglam PURE BIO SPARKLE aus Cellulose, einer Zuckerverbindung. Bioglitter ist zeitgemäße Kosmetik – ohne schlechtes Gewissen.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SIGMUND LINDNER anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.