Rack-PC SIMATIC IPC547J
Server10. Generation 10e génération Intel® Core™Intel® Xeon

Rack-PC
Rack-PC
Rack-PC
Rack-PC
Rack-PC
Rack-PC
Rack-PC
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Rack, Server
Prozessor
10. Generation 10e génération Intel® Core™, Intel® Xeon
Ports
DDR4 SDRAM, USB 3.1, PCI-Express
Bereich
für Industrieanwendungen, schnell, Datenerfassung, für präventive Wartung
Weitere Eigenschaften
Windows 10 IoT Enterprise, kompakt

Beschreibung

Der leistungsstarke SIMATIC IPC547J eignet sich besonders als kompakte Industrie-Workstation und -Server für die schnelle parallele Verarbeitung großer Datenmengen. Der innovierte SIMATIC IPC547J bietet neueste PC-Technologie in einem neuentwickeltem Industrie-Design, das mit dem begehrten „Red Dot Design Award“ und dem “German Design Award“ ausgezeichnet wurde. Leistungsstark und für den Einsatz in industrieller Umgebung ausgelegt, überzeugt er als Workstation oder Server in industriellen Anwendungen, die neben hoher Rechenleistung auch eine hohe System- und Datenverfügbarkeit erfordern. Dies sind beispielsweise Anwendungen in der industriellen High-end Bildverarbeitung oder KI-Applikationen, als zuverlässige Plattform für SCADA System oder die fertigungsnahe Datenerfassung und -verarbeitung. Das Gehäusekonzept des IPC547J wurde erneut weiterentwickelt, nach wie vor mit dem Fokus auf der Kontinuität und Kompatibilität zu den Vorgängervarianten. Seine Servicefreundlichkeit setzt noch immer Maßstäbe in dieser Klasse. Dies vereinfacht die Erweiterung des IPC und reduziert Wartungsarbeiten – dabei sorgen neue Sicherheitsfunktionen für einen erhöhten Zugriffsschutz. SIMATIC IPC547J auf einen Blick Neueste Technologie und maximale Performance - Top Performance mit Intel Xeon W und Core-i Prozessoren der 10. Generation bis zu 10 Core/20 Threads - Bis zu 128 GB DDR4 Arbeitsspeicher - Vielzahl moderner Schnittstellen wie PCI-Express 3.0 oder USB 3.1 Gen 2 und Type C 3 x Grafik-Schnittstellen mit 4k Monitore Support Überzeugende Servicefreundlichkeit

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

AMB 2024
AMB 2024

10-14 Sep. 2024 Stuttgart (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.