Polymer-Klebstoff Chemosil 512
für MetallEinkomponentenMehrkomponenten

Polymer-Klebstoff
Polymer-Klebstoff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Chemischer Bestandteil
Polymer
Substrattyp
für Metall
Anzahl Bestandteile
Einkomponenten, Mehrkomponenten
Anwendung
zum Verkleben

Beschreibung

Chemosil 512 Haftklebstoff-Für FKM Fluorkohlenstoff (FPM)-Polymere kleben auf gängigen Metallen, Legierungen, Geweben und anderen polymeren Substraten. Details: Chemosil 512 ist ein Einschicht-Haftvermittler, der für die Verklebung von Fluorkohlenstoff (FPM)-Polymeren mit gängigen Metallen, Legierungen, Geweben und anderen polymeren Substraten entwickelt wurde. Chemosil 512 wurde für die Verklebung von schwer verklebbaren Fluorkohlenstoffpolymeren entwickelt. Chemosil 512 kann aber auch für die Verklebung einiger schwieriger Elastomere, einschließlich Silikone, verwendet werden. Die Verklebung erfolgt während des Vulkanisationsprozesses des Kautschuks bei Aushärtungstemperaturen, die typischerweise zwischen 140 und 200 °C liegen. Die resultierenden Bindungen haben eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Wasser, Öle, Schmiermittel und andere aggressive Flüssigkeiten.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.