video corpo

Nadelpräger I 124D
integrierbarIndustrieautomatisiert

Nadelpräger
Nadelpräger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Nadelpräge
Konfigurierung
integrierbar
Anwendung
Industrie
Weitere Eigenschaften
automatisiert, pneumatisch, Tiefenmarkierung
Leistung

300 kW
(407,89 hp)

X-Hub

110 mm
(4 in)

Y-Hub

60 mm
(2 in)

Tiefe

Min: 0 mm
(0 in)

Max: 0,5 mm
(0 in)

Beschreibung

Das NADELMARKIERGERÄT i124D wurde für die EINFACHE INTEGRATION IN AUTOMATISIERTE FERTIGUNGSLINIEN in der Industrie entwickelt. Der Nadelpräger i124D ist mit Sicherheit das Gerät auf dem Markt, mit dem die größte Prägetiefe erzielt wird: Er unterscheidet sich von anderen integrierbaren Nadelmarkiergeräten durch eine SPEZIALNADEL UND EINEN PNEUMATISCHEN NADELANTRIEB, welche für eine TIEFENMARKIERUNG VON BIS ZU 0,8 MM auf Standardstahl entwickelt wurden. Mit leistungsstarken Motoren und einer VERSTÄRKTEN MECHANIK kann der Nadelpräger i124D ALLE MATERIALIEN sehr schnell beschriften. Die Prägenadel aus Wolframkarbid schlägt auf das zu markierende Werkstück ein, wobei sich die Materialoberfläche verformt. Das Markiergerät i124D kann alphanumerische Zeichen, Logos, 2D-DataMatrix-Codes und QR-Codes gravieren.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SIC Marking anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.