Datenerfassungs-Software UV-Probe
für Spektrometer

Datenerfassungs-Software
Datenerfassungs-Software
Datenerfassungs-Software
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Datenerfassung
Anwendung
für Spektrometer

Beschreibung

Shimadzu hat die Spektroskopie durch die leistungsfähige, flexible und leicht zu bedienende UV Probe Software Version 2 jetzt noch einen Schritt weiter gebracht. Dieses Software Paket ist speziell für Windows XP / VISTA / 7(R) entwickelt worden. Seine Standard Datenerfassungs-Module, die Möglichkeit zur Verarbeitung großer Datenmengen und der Report Generator stellen das ultimative Werkzeug zur Lösung Ihrer UV-VIS Probleme dar. Dieses Softwarepaket für die UV-VIS Spektrometer UV-1800, -2600, -2700 und die UV-VIS-NIR Spektrophotometer UV-3600, SolidSpec-3700/-3700DUV wurde entwickelt um den verschiedenen Voraus-setzungen der Anwender gerecht zu werden, vom Anfänger bis zum erfahrenen Benutzer. Die Software bietet die Möglichkeit jedes Bildschirmelement individuell an die Bedürfnisse des Anwenders und seine spezielle Applikation anpassen zu können. Die Sicherheitsfunktion erlaubt es dem Administrator die Rechte einzelner Gruppen festzulegen und speichert den Benutzernamen zusammen mit der durchgeführten Operation in der Historie des Datensatzes ab.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C1.412

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.