Benchtop-Datenerfassungssystem Ultra-e
für Chromatograph

Benchtop-Datenerfassungssystem
Benchtop-Datenerfassungssystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
Benchtop
Anwendung
für Chromatograph

Beschreibung

Applikationen Das Comprehensive GC-MS (GCxGC-MS) System von Shimadzu ist für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet, einschließlich der Analyse komplexer Matrix, wie sie beispielsweise bei einem Naturprodukt vorkommt, das nur schwer mit herkömmlicher GC oder GC-MS analysiert werden kann, und Gruppierungsanalysen auf Basis von zweidimensionaler Chromatographie. Applikationsbeispiele: Lebensmittel, Geschmacks- und Duftstoffe , Umwelt, Petrochemie uvm. Eigenschaften Trennung von überlappenden Peaks Peaks mit ähnlichen Siedepunkten, die nicht ausreichend mit eindimensionaler Chromatographie getrennt werden konnten, können nun aufgrund von Unterschieden in der Polarität getrennt werden. Dies ermöglicht die Analyse von Komponenten, die bisher schwierig zu trennen waren in Proben mit komplexer Matrix.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

IFAT 2024
IFAT 2024

13-17 Mai 2024 München (Deutschland) Halle Vide - Stand C1.412

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.