1-Achs-Neigungsmesser T435 'L' series
Closed-LoopHochpräzisionservogesteuert

1-Achs-Neigungsmesser
1-Achs-Neigungsmesser
1-Achs-Neigungsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
1-Achs
Technologie
Closed-Loop
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, servogesteuert, robust
Neigung

Max: 90 °

Min: -90 °

Präzision

0,0001 °

Beschreibung

Das T435 L Strecke der Servoinklinationskompassse liefert hervorragende Genauigkeit, hohe vielseitige Verwendbarkeit und ausgezeichnete Haltbarkeit in komplettem einem, Energie-verpackte Maßeinheit. Der Einzelnmittellinie Inklinationskompaß funktioniert in einem Ruhestromsystem. Die Messwerte werden Schwerkraft-ausgeglichen, um einen hohen Grad Präzision in den Maßen sicherzustellen. Der Inklinationskompaß hat einen eindrucksvollen Betriebsbereich ±3-90°. Er enthält einen extrem kompakten Formfaktor. Seine Höhe ist 61mm/2.41 " s, während sein Durchmesser ein ultra-kleines 37mm/1.46 ist ". Diese Eigenschaften teilen einen hohen Grad Anpassungsfähigkeit zum Inklinationskompaß zu. Er kann in einer Tonleiter der Anwendungen, besonders die folglich optimal verwendet werden mit strengen Raum contraints. Sein Ausgang ist ein hohes 4-20mA, das zum Sinus des Winkels der Neigung direkt proportional ist. Die vollständig selbständigen Vorrichtungen können mit einer Steuereinheit/einer Anzeige Schnittstelle und einer Gleichstrom-Versorgung angepaßt werden, dadurch siefestsetzen siefestsetzen ein Sammelbetriebssystem. Die robust strukturierten Meßinstrumente sind entworfen, um Schläge nach der Melodie 1,500g auszuhalten. Die Maßeinheiten sind mit Standardlötmittelstift Endanschlüsse vorhanden. Ihre eindrucksvolle Ausgang Strecke erleichtert leistungsfähiges Getriebe der langen Abstände des Signalüberschusses und in der Umgebung, die mit elektrischen Störungen überflutet wird.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.