Digitaler Neigungsschalter LCA331/332
Zwei-Achs1-Achsmit Alarm

digitaler Neigungsschalter
digitaler Neigungsschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
digital
Achsenzahl
Zwei-Achs, 1-Achs
Weitere Eigenschaften
mit Alarm

Beschreibung

SCHALTER AUSGANGSTYP KIPPSCHALTER Einzel-/Doppelachse RS232 Alarmwinkel einstellen Schalt-/Wiedergabeausgang breite Arbeitstemperatur:-40~+85℃ auflösung: 0.05° Einstellbarer Alarmwert nullstellfunktion Beschreibung des Produkts LCA331/LCA332 ist ein preiswerter Neigungsschalter, der von RION für Anwendungen wie Niveausicherheitsalarmierung und Plattformniveauüberwachung und -alarm entwickelt wurde. Wenn die Neigung den eingestellten Alarmwert überschreitet, gibt er ein Schaltausgangssignal aus (Ausgangsspannung = Eingangsspannung) oder gibt ein Wiederholungsausgangssignal aus, um das Magnetventil des hydraulischen Systems zu steuern oder einen Summer oder eine Warnleuchte für die Sicherheit der Plattform zu steuern. Seine Hauptfunktion ist die automatische Überwachung und Alarmierung der (zweiachsigen oder einachsigen) Neigung der Plattform. Der Neigungsschalter der Serie LCA331/LCA332 verfügt über eine hochgenaue Blase für die Nullreferenz und eine LED-Alarmfunktion.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von SHENZHEN RION TECHNOLOGY CO.,LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.