Kompass / digital magnetisch HCM375B
3DMEMS

Kompass / digital magnetisch
Kompass / digital magnetisch
Kompass / digital magnetisch
Kompass / digital magnetisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
digital magnetisch
Weitere Eigenschaften
3D, MEMS

Beschreibung

Digitaler 3D-Kompass mit hoher Genauigkeit ●heading Genauigkeit: 0.3°~0.5° ●tilt Auflösung: 0.1° ●roll&Neigungsmessbereich:±180° ●tilt Genauigkeit: <0.2°(voller Bereich) ●working temp.: -40℃~+85℃ ●with hart- und weichmagnetische Kalibrierung ●RS232/RS485/TTL-Ausgang Kurze Einführung HCM370B-HCM375B ist ein hochpräziser digitaler 3D-Kompass in Bandform, seine Länge beträgt nur 1,6 cm, Schutzgrad IP67, geeignet für viele raue Umgebungen wie z.B. Bohrmessungen. Er verwendet einen fortschrittlichen Hart- und Weicheisen-Kalibrieralgorithmus, er kann die hochpräzise Kurswertausgabe sowohl bei Neigungs- als auch bei Rollwinkeln bei jedem Winkel innerhalb von 360° liefern. er ist klein und hat einen geringen Stromverbrauch, geeignet für aktuelle Miniaturisierungsempfindliche Messsysteme. Versiegelte Komplettartikel und Signaltafel sind erhältlich. HCM370B-HCM375B integrierte patentierte Dreiachsen-Fluxgate-Technologie. Es berechnet den Kurswert in Echtzeit durch CUP und führt eine Kurswertkompensation in einem großen Neigungsbereich durch, indem es einen dreiachsigen Beschleunigungsmesser verwendet. Es handelt sich um einen hochleistungsfähigen und sehr stabilen Kompass-Sensor für die militärische Nivellierung. Sein Volumen ist klein, der Stromverbrauch ist niedrig. Er könnte in vielen Anwendungsbereichen wie Antenneninstallation, Fahrzeug und integriertes System usw. eingesetzt werden.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.