1. Mechanik - Antriebstechnik
  2. Aktuator und Positioniersystem
  3. Elektrozylinder
  4. Shenzhen Packway Technology Development Co., LTD

Zylinder mit Schrauben mit Planetwalzen DGRHTV60-100
elektrischStahlmit hoher Kraft

Zylinder mit Schrauben mit Planetwalzen
Zylinder mit Schrauben mit Planetwalzen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
elektrisch
Technologie
mit Schrauben mit Planetwalzen
Material
Stahl
Weitere Eigenschaften
mit hoher Kraft
Hub

Max: 3.000 mm
(118,11 in)

Min: 10 mm
(0,394 in)

Belastung

361 kN, 722 kN, 1.347 kN, 4.642 kN

Drehmoment

97,44 Nm, 2.436 Nm, 4.872 Nm
(71,868 ft.lb, 1.796,701 ft.lb, 3.593,403 ft.lb)

Motorleistung

15 kW
(20 hp)

Geschwindigkeit

17,5 mm/s, 35 mm/s

Wiederholbarkeit

0,05 mm
(0 in)

Beschreibung

DGRHTV 60 - 100 DIE P LANETARY ROLER STRECK ELEKTRISCHE ZYLINDER (Elektrische Zylinder mit hoher Schubkraft) Das Maximum Bewertungsgeschwindigkeit r jederes 17,5-35 mm/s Noch mehr , effektiver Schlaganfall 10- 3000 mm , maximal Nenner Schub 361-722KN Noch mehr, paralleler Typ . Das Blei von Planetary Roller Electric Zylinder Kann so ausgelegt werden, dass er kleiner ist als der von Kugelschrauben -Elektrozylinder. Das Blei von Planetary Roller Electricylinder (die Länge der linearen Bewegung pro Revolution) kann sehr gering sein. Aufgrund der Begrenzung von Multi -Head -Gewinnen können Gewinde mit kleinem Durchmesser normalerweise ein Blei von 1 mm erreichen, und die Tonhöhe ist definiert als das Blei geteilt durch die Anzahl der Schraubenköpfe. Die zyklische planetarische Schraube ist eine einzelne Kopf- oder Doppelkopfschraube, sodass die Tonhöhe die Hälfte des Bleis oder die Hälfte des Bleis entspricht. Die Auswahl und Implementierung des Bleis erfordern keine geometrischen Änderungen in der Schraube und der Nuss, und die minimale Blei der Kugelschraube ist durch die Größe der Stahlkugel begrenzt, die mit dem Gewinde übereinstimmt. Für die Kugelschraube bedeutet ein kleiner Blei eine kleine Kugel und eine relativ kleine Lastkraft. Wir betrachten Qualität als Grundlage, Innovation als Quelle, Streben nach Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Wir erforschen und bemühen uns kontinuierlich, Fortschritte zu erzielen und uns auf unsere umfassenden Vorteile wie Team und Technologie zu verlassen, um Kunden schnell, effiziente und äußerst zufriedenstellende Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.