LiFePO4-Batteriemodul PVE 4875
modular48 VRack

LiFePO4-Batteriemodul
LiFePO4-Batteriemodul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
LiFePO4
Form
modular
Spannung
48 V
Weitere Eigenschaften
Rack
Ladekapazität

75 Ah

Beschreibung

Das 4U-Rackmount-LiFePO4-Akkumodul - PVE4875, ein leistungsstarkes 48V-LiFePO4-Akkuprodukt, wurde entwickelt, um durch seine exzellente Langlebigkeit und hohe Sicherheit zuverlässige Energie für Energiespeichersysteme wie Off-Grid, On-Grid und Haushaltsanwendungen zu liefern. PVE4875, ein leistungsstarkes 48V-LiFePO4-Batterieprodukt, wurde entwickelt, um zuverlässige Leistung für Energiespeichersysteme wie Off-Grid-, On-Grid-, Haushaltsnutzung durch seine ausgezeichnete lange Lebensdauer und hohe Sicherheit zu bieten, die auch eine schnelle und einfache Visualisierung des Batteriebetriebs entsprechend den Kundenbedürfnissen ermöglicht, indem einfach mehr Gehäuse hinzugefügt werden, um die Speicheranforderungen zu erfüllen Längere Zykluslebensdauer: Bietet eine bis zu 20-mal längere Zykluslebensdauer und eine fünfmal längere Float-/Kalenderlebensdauer als eine Bleibatterie, minimiert die Austauschkosten und reduziert die Gesamtbetriebskosten. Geringeres Gewicht: Etwa 40 % des Gewichts einer vergleichbaren Blei-Säure-Batterie; ein "Drop-in"-Ersatz für Blei-Säure-Batterien. Höhere Leistung: Liefert die doppelte Leistung einer Blei-Säure-Batterie, auch bei hoher Entladungsrate, und behält dabei eine hohe Energiekapazität. Breiterer Temperaturbereich: -20C-60C Überlegene Sicherheit: Lithium-Eisen-Phosphat-Chemie eliminiert das Risiko einer Explosion oder Verbrennung durch hohe Stöße, Überladung oder Kurzschluss-Situation. Erhöhte Flexibilität: Modulares Design ermöglicht den Einsatz von bis zu vier Batterien

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.