Überspannungsableiter für die Bahntechnik FLM WJ-RJ45/11
für Datenübertragungs und TelekommunikationsleitungenRJ45Einbau

Überspannungsableiter für die Bahntechnik
Überspannungsableiter für die Bahntechnik
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungen
für Datenübertragungs und Telekommunikationsleitungen, für die Bahntechnik
Weitere Eigenschaften
RJ45, Einbau

Beschreibung

Der Überspannungsschutz FLM WJ-RJ45/11 für Datenübertragungskanäle wurde in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bahnnormen entwickelt und erfüllt die Anforderungen der Norm TBIT2311-2017. Er wird verwendet, um empfindliche Twisted-Pair-Kommunikationsgeräte vor Schäden durch blitzinduzierte Überspannung und Betriebsüberspannung zu schützen. Er wird für Ethemet-Schnittstellen, Telefonwählverbindungen und andere Leitungen verwendet. ● Eingebauter Grob- und Feinschutz in zwei Stufen ● Große Durchflusskapazität, niedrige Ausgangsrestspannung; ● Stabile und zuverlässige Übertragung; ● Schnelle Reaktionszeit; ● Standard RJ45/11 Schnittstellentyp, einfach zu installieren;

---

Weitere Produkte von Shenzhen Keanda Electronic Technology Corporation

Lightning Protection System

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.