Drahtgewickelter Widerstand HVB series
Hochspannungmit axialen Anschlüssen

drahtgewickelter Widerstand
drahtgewickelter Widerstand
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
drahtgewickelt
Elektrische Merkmale
Hochspannung
Installierung
mit axialen Anschlüssen
Wert

Min: 3,3 Ohm

Max: 390.000 Ohm

Leistung (W)

Min: 0,5 W

Max: 7 W

Beschreibung

HVB-Widerstand-Reihen KWXS sind hauptsächlich für Hochspannung, die Energieaufladung bestimmt/, die Stromkreise entlädt, Anstiegsenergieanwendungen und anpassen sich an richtungweisendes und bleifreies RoHS. Für customed Entwürfe treten festere Toleranzen, nichtstandardisierte technische Anforderungen oder kundenspezifische spezielle Anwendungen, bitte mit unseren Verkäufen in Verbindung zu mehr Information. Das HVB ist für medizinische Defibrillatoren perfekt. Optionale Palme der Oberflächenisolierung rot oder grün. Verglichen mit HVA, bietet das HVB mehr Wahlen für Kunden an. Eigenschaften: Spezieller keramischer Widerstand, wurde vom Lehm, Siliciumdioxid hergestellt und Porzellanzement, nachdem er unter hoher Temperatur und Hochspannung, der Widerstandkern gesintert hatte, war Gestalt, dann nimmt die Isolierungsbeschichtung. Retter als der Drahtwundwiderstand und -Schichtwiderstand, die das Drahttrennen und das Filmauseinanderfallen vermeiden. Hohe Höchstleistung kann an 5KW-30KW in der kurzen Zeit erreicht werden. Gute Leistung, wenn Hochspannungs- und hoher Strom getragen wird. Produkte treffen die RoHS-requirments. Anwendungen: Radar, Motorantriebe, Sendungs-Übermittler. Röntgenapparat, Laser, medizinische Defibrillatoren. Dynamisches Bremsen, Sanftanlauf-/Strombegrenzungsausrüstung. Niederhalter-Stromkreise, Ersatzlasten, Energieforschungsfeld. Rf-Verstärker, Halbleiter-Prozess, Energie-Konditionierung.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.