FTS für Materialumschlag FR series
für schwere Lastenlasergesteuert

FTS für Materialumschlag
FTS für Materialumschlag
FTS für Materialumschlag
FTS für Materialumschlag
FTS für Materialumschlag
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Materialumschlag
Merkmal
für schwere Lasten, lasergesteuert
Last

1.200 kg (2.646 lb)

Beschreibung

FR ist eine neue Generation von autonomen Multisensor-Fahrzeugen von Han's Robot, die für Intralogistikaufgaben in Gebäuden eingesetzt werden. Er kann Gegenstände autonom transportieren und sich frei in seiner Umgebung bewegen. Als mobiler Roboter erleichtert er die Arbeit der Mitarbeiter und verbessert die Effizienz des Unternehmens. Dieser Roboter ist außerdem mit einem Radar zur Hindernisvermeidung ausgestattet, das ein kontinuierliches und sicheres Arbeiten ohne Unterbrechung ermöglicht. Darüber hinaus verfügt er über ein eingebautes autonomes Navigationssystem und eine Dispositionssoftware, die es ermöglicht, mehrere FR gleichzeitig zu bedienen, die Produktion am Laufen zu halten und die Flexibilität seiner Manipulation zu erhalten. -Schnelles Aufladen -Schwere Nutzlast -Hohes Maß an Sicherheit -Hohe Geschwindigkeit

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.