Optischer Rauchdetektor JTY-GD-930E
automatischfür den Brandschutz

optischer Rauchdetektor
optischer Rauchdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
optisch
Weitere Eigenschaften
automatisch, für den Brandschutz

Beschreibung

Produktmerkmale - Eingebaute Standalone-CPU, schnelle Rechengeschwindigkeit und ausgezeichnete Stabilität. - Polaritätsfreier Zweidraht-Bus, um die Verkabelung zu vereinfachen und Fehlverdrahtungen zu vermeiden. - Er nimmt rückwärts streuende Labyrinthe auf und macht ihn empfindlicher bei der Erkennung von Rauch, der beim Verbrennen verschiedener Materialien entsteht. - Der JTY-GD-930E Punktförmiger photoelektrischer Rauchdetektor (nachfolgend Detektor genannt) ist eine Art photoelektrischer Rauchdetektor. Er verfügt über einen internen Mikroprozessor, unterstützt eine elektronische Codierung und wird über eine kompatible Brandmeldezentrale (JB-QBL-MN/300E) über einen Zweidraht-Bus angesprochen. Der Detektor erfasst die Daten der Rauchkonzentration vor Ort in Echtzeit und sendet die Daten an eine Brandmeldezentrale zurück. Er kann auch die von einer Brandmeldezentrale gegebenen Steuerbefehle empfangen und ausführen. - Der Melder eignet sich für solche Industrie- und Zivilgebäude, die bei Bränden viel Rauch, aber unter normalen Umständen keinen Rauch aufweisen, wie z.B. Restaurants, Hotels, Lehrgebäude, Bürogebäude, Computerräume, Kommunikationsmaschinenräume, Bibliotheken und Archive. Er ist nicht geeignet für Orte mit viel zurückgehaltenem Staub und Wassernebel, Orte, an denen Dampf und/oder Ölnebel erzeugt werden können und Orte mit zurückgehaltenem Rauch unter normalen Umständen. -•

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shenzhen HTI Sanjiang Electronics Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.