Feuerdetektor A9020T
WärmeelektronischIndustrie

Feuerdetektor
Feuerdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Feuer, Wärme
Technologie
elektronisch
Anwendung
Industrie, Prozess, für Inspektion
Weitere Eigenschaften
Echtzeit

Beschreibung

- LPCB- und CPR-Genehmigung - Es unterstützt die weiche Adressierung und das Umschreiben der Adresse über einen Codierer vor Ort - Innerhalb eines Ein-Chip-Mikrocomputers kann er Echtzeitdaten sammeln und diese dann verarbeiten, um eine Kurvennachführung für die Feldsituation zu realisieren. Produkt-Informationen - Der Punkt-Wärme-Brandmelder A9020T (nachfolgend Detektor genannt) ist ein Gegenstück zur Brandmeldezentrale SEC3002. Er verwendet einen Arbeitsmodus mit zwei Bussen. Mit einem internen Mikroprozessor unterstützt er die elektronische Codierung. Der Detektor erfasst die In-situ-Temperaturdaten in Echtzeit und sendet die Daten an eine Brandmeldezentrale zurück. Er kann auch die von einer Brandmeldezentrale gegebenen Steuerbefehle empfangen und ausführen. Bei einer Routing-Inspektion blinkt die Detektoranzeige. Wenn in dem überwachten Bereich ein Feuer ausbricht und die Temperatur die Alarmschwelle erreicht hat, bestätigt die Brandmeldezentrale einen Feueralarm entsprechend der vom Detektor gesendeten Nachricht, und die Detektoranzeige leuchtet gleichzeitig auf, um einen Feueralarm anzuzeigen. - Der Melder eignet sich für solche industriellen und zivilen Gebäude, in denen bei einem Brand viel Wärme entsteht, wie z.B. Küchen, Kesselräume, Generatorräume, Trockenwerkstätten und Raucherräume, und ist nicht für Orte mit viel Rauch, aber wenig Wärme geeignet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shenzhen HTI Sanjiang Electronics Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.