OLED-Display OB55-RNH5
Farbhochauflösend3840 x 2160

OLED-Display
OLED-Display
OLED-Display
OLED-Display
OLED-Display
OLED-Display
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Farb, OLED
Format
3840 x 2160, hochauflösend
Bildschirmgröße
55"
Anwendung
für digitale Beschilderung, für Ausstellungen
Weitere Eigenschaften
HDMI, eingebaut

Beschreibung

Der rückwandfreie, biegsame OLED-Bildschirm ist extrem biegsam, dünner und leichter als nicht biegsame Produkte aus Glas, so dass er sich biegen lässt, ohne zu zerbrechen, und gleichzeitig eine hohe Auflösung beibehält. In Bezug auf die Ausstellung hat der biegsame OLED-Bildschirm eine große Freiheit. Egal, wo er aufgestellt wird, er kann sich perfekt in den Raum integrieren und wird nicht zu einem "schwarzen Monster", das die Harmonie des Raums zerstört. OLED folgt der natürlichen Realität und ermöglicht es, reichhaltige und farbenfrohe Displays eng in das Leben der Menschen zu integrieren. Sehen wir uns an, wie OLED natürliche Bilder auf präzise, komfortable und umweltfreundliche Weise wiedergeben kann. Ob in einer dunklen Szene oder in einer lebhaften Farbszene, es kann ein zartes und realistisches "reines Schwarz" darstellen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shenzhen CEOLED Display Co.,Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.