SpektrodensitometerYD5010
Einführung:
3nh hat das neue Modell YD5010 Gitter-Spektrophotometer-Densitometer mit 45/0 (45 ringförmige Beleuchtung, 0 Grad Betrachtungswinkel) eingeführt, das dem Standard ISO 5-4, CIE No.15 entspricht. Es ist geeignet für den Einsatz im Tintendruck, in der Filmverarbeitung, Textildruck und Färben, Kunststoff-Elektronik und anderen Industrien für Farbmessung und Qualitätskontrolle; besonders geeignet für die Messung und Qualitätskontrolle der optischen Dichte und Punktvergrößerung im Tintendruck; und es ist in der Lage, einzelne Blende Φ2mm, Φ4mm, Φ8mm anpassen.
Unter der 45/0 geometrischen optischen Beleuchtung und den Testbedingungen von M O, M 1, M 2, M 3, die von der Norm ISO 13655 festgelegt sind, kann das Gerät die Reflexionsdaten von Proben genau messen. Unter mehreren Farbräumen kann es verschiedene Druckdichte-Indizes, Farbunterschiedsformeln und Farbindizes genau messen und kann die regelmäßige Prüfung verschiedener Parameter durch den Benutzer erfüllen.
Produktmerkmale
1.Perfekte Kombination des schönen Aussehens und der ergonomischen Struktur Design;
2.Kombinierte LED-Lichtquellen mit langer Lebensdauer und niedrigem Stromverbrauch, einschließlich UV-Licht;
3.Optionale Aperturen: Φ2/4/8mm, Anpassung an mehr Proben;
4. Genaue Messung von Reflexionsspektrum, CMYK-Dichte und Lab-Wert der Probe;
5.Hochkonfigurierte elektronische Hardware: 3,5-Zoll-TFT-Farbbildschirm, kapazitiver Touchscreen, konkaves Gitter, 256-Pixel-Dual-Array-CMOS-Bildsensor, etc.;
6.Zwei Standardbeobachtungswinkel: 2/10, mehrere Lichtquellenmodi und Farbsysteme;
---