Prüfgerät für Materialien CETM

Prüfgerät für Materialien
Prüfgerät für Materialien
Prüfgerät für Materialien
Prüfgerät für Materialien
Prüfgerät für Materialien
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Getestetes Produkt
für Materialien

Beschreibung

Testmaschine zur Bewertung von Klimakompressoren (CETM) Die A/C Compressor Evaluation Test Machine (CETM) wurde entwickelt, um Kompressoren zu evaluieren, ohne dass der Bediener mit dem Aufbau und der Funktionsweise von Kompressoren vertraut sein muss. Die letzte Aktualisierung... Merkmale Die A/C Compressor Evaluation Test Machine (CETM) wurde entwickelt, um Kompressoren zu evaluieren, ohne dass der Bediener mit dem Aufbau und der Funktionsweise von Kompressoren vertraut sein muss. Die jüngste Aktualisierung der CETM wurde für Verdichterhersteller und Wiederaufbereiter mit mehr Automatisierung und Fähigkeiten hergestellt. Das CETM erfordert einen Computer, auf dem die TDS Compressor Evaluation Software (TCES) installiert ist. Eine Liste von Kompressormodellen ist der Einfachheit halber in der Software enthalten, aber es ist möglich, jeden Kompressor mit einem bestimmten Riemenscheibendurchmesser und Hubraum pro Umdrehung zu testen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shanghai Trisun Parts Manufacture Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.