Filterbeutel für Flüssigkeiten HiSEP series
PolypropylenMehrschicht

Filterbeutel für Flüssigkeiten
Filterbeutel für Flüssigkeiten
Filterbeutel für Flüssigkeiten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Flüssigkeiten
Material
Polypropylen
Typ
Mehrschicht

Beschreibung

HiSEP Hochdurchflussfilterbeutel ist eine neue Generation von patentierten Beuteln, die von LIVIC entwickelt wurde. Sein Gabarit ist identisch mit dem traditionellen Beutel der Größe 2. Aber es hat eine doppelte Filterfläche, die eine doppelte Durchflussmenge und eine verschmutzte Haltekapazität liefert. HiSEP-Filtertaschen können nicht nur die Austauschhäufigkeit reduzieren, sondern auch den Maschinenstillstand, die Austauschkosten und den durch den Austausch von Taschen verursachten Flüssigkeitsmüll reduzieren. Mit dem HiSEP-Filterbeutel hat selbst ein kleiner Filter einen hohen Durchfluss, was die Investitionskosten deutlich reduziert. Mit dem speziellen Beutelpositionierer ist ein Beutelwechsel in 20 Sekunden erledigt. Dieser Filterbeutel arbeitet mit dem speziell entwickelten HiSEP-Beutelstützkorb für schwere Lasten.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shanghai LIVIC Filtration System Co., Ltd. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.