Automatische Verpackungsmaschine GS300-B
halbautomatischFolienfür Rohre

automatische Verpackungsmaschine
automatische Verpackungsmaschine
automatische Verpackungsmaschine
automatische Verpackungsmaschine
automatische Verpackungsmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
automatisch, halbautomatisch
Typ
Folien
Anwendung
für Rohre, für Spulen

Beschreibung

Die Stahldraht-Coil-Verpackungsmaschine wurde von Jinglin für den Bedarf der automatischen Verpackung von verschiedenen Drahtobjekten einschließlich Stahldrähten, verzinkten Drähten, Edelstahldrähten, Kupferdrähten, Bindedrähten und anderen Arten von Drähten entwickelt, was der modernen Industrie hilft, die Verpackungseffizienz erheblich zu verbessern und Arbeitskosten zu sparen. ANWENDUNG: Die Stahldraht-Coil-Verpackungsmaschine wurde von Jinglin für den Bedarf der automatischen Verpackung von verschiedenen Drahtobjekten einschließlich Stahldrähten, verzinkten Drähten, Edelstahldrähten, Kupferdrähten, Bindedrähten und anderen Arten von Drähten entwickelt, was der modernen Industrie hilft, die Verpackungseffizienz erheblich zu verbessern und Arbeitskosten zu sparen. MERKMALE: 1. PLC für die automatische Wickelsteuerung übernommen. 2. Unterschiedliche vertikale oder horizontale Struktur für verschiedene Objekte oder je nach speziellen Anforderungen. 3. Automatischer oder halbautomatischer Steuerungsmodus für die Verpackungsanlage für Stahldrahtrollen. 4. Zwei Modi der Bandumwickelungsstruktur für die Verwendung unterschiedlicher Verpackungsmaterialien verfügbar. 5. Für das Reibrad verwendetes verschleißfestes Polyurethan, Ring mit integrierter Formstruktur. 6. Die Ringhöhe konnte für unterschiedliche Objekt-ID&OD eingestellt werden. 7. Synchrones Wickeln (zwei Arten von Wickelmaterial, die zusammen arbeiten) ist verfügbar. 8. Verpackungsmaterial erhältlich: gewebt belt、stretch film、non gewebt fabrics、plastic tape、compound Papier tape、sackcloth Klebeband etc. 9. Ein spezielles Spannungskontrollsystem wurde angenommen; die Überlappungsrate und die Materialspannung konnten je nach Bedarf angepasst werden. 10. Die Trägerwalze und die Schutzrolle können je nach Bedarf gummiert werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Shanghai Jinglin Packaging Machinery Co.,Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.